-
Kunst im Advent

Zukunftswerkstatt Kreuzviertel an der Schulstraße 45 
Die Zukunftswerkstatt e.V. Kreuzviertel hatte einige Künstler von „Kinderhaus Mon Amour“ in die Räume der Schulstraße 45 eingeladen: Bistra Brozio, Susanne Hoffmann, Petra Maria Jeutner, Brigitte Maus, Kinga Optenhövel, Monika Schiwy und Bodo Treichler zeigten ihre Malereien, Skulpturen und Kunsthandwerk.
Am 25.11.2012 wurde zu einer ganz besonderen Ausgabe des traditionellen Bürgerbrunch eingeladen. Am 02.12.12 gab es einen Bazar. Dort hatten die Besucher die Möglichkeit, die KünstlerInnen kennenzulernen und sich bei Kaffee und Bio-Wein vom Winzer Dr. Peter Fleck auszutauschen. Am Dienstag, den 18.12.12, wurde live vor Ort nachmittags ab 15 Uhr  u.a. mit Ölfarben gemalt. 
Donnerstag, den 20. Dezember 2012 war die Finissage.

Folgende Bilder waren dort von mir zu sehen:
Alle Bilder sind erhältlich als Original mit Rahmung und auch als Postkarte oder Kunstdruck.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint