-
Ausstellung "Wandel"

Alles ist im Wandel. Seit 2012 bin ich mit meiner Kunst in der Öffentlichkeit. Nun begab es sich neulich während einer Meditation, dass ich erfuhr, dass ich weiter kreativ sein und mich von meiner Malerei nicht abbringen lassen soll. Einen Tag später teilte mir meine Freundin Petra mit, dass wir bereits in diesem Monat (es wurde das letzte Wochenende!) unsere Bilder bei Salome aufhängen könnten. Dies war eigentlich erst für September geplant. Aber gut so! Mich erfasste ein Schwall der Kreativität und so präsentiere ich Euch meine neusten Schöpfungen. Lasst Euch überraschen!

Am 15.09.13 wird von 12 bis 15 Uhr die Vernissage sein.

Die Ausstellung ist bereits bei SALOME Haar & Kunst, Verspoel 24, 48143 Münster,  www.salome-haarundkunst.de   zu sehen.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint